SPD-Maifeld nominiert Kreistagskandidaten für 2019

Veröffentlicht am 02.04.2019 in Pressemitteilung

Bewährte und neue Kandidaten stellen sich vor

In seiner aktuellen Sitzung hat der Vorstand der SPD-Maifeld seine Kandidaten für die im kommenden Jahr stattfindende Kommunalwahl für den Kreistag vorgestellt und benannt.

Erneut kandidieren wird Maximilian Mumm, Bürgermeister der VG Maifeld und Vorsitzender der SPD-Maifeld, und seit 2004 Mitglied im Kreistag Mayen-Koblenz. Aus Polch werden Günter Schnitzler und Hans-Georg Ziesemer an den Kreisverband der SPD gemeldet und Ochtendung schickt Jürgen Lehnigk-Emden und Jeannette Lehmann ins Rennen.

Im Weiteren ging es in der Vorstandssitzung unter anderem um die Kandidatenaufstellung für die Wahl zum Verbandsgemeinderat der VG Maifeld.

„Wir werden eine gute und attraktive Liste anbieten können und die aktuellen und zukünftigen Ratsmitglieder freuen sich, dass wir im VG-Rat durch eine ruhige und sinnvolle Arbeit zusammen mit den anderen Fraktionen und Gruppierungen gute Entscheidungen für unser Maifeld treffen,“ so der Vorsitzende Maximilian Mumm.

Homepage SPD Maifeld