Jakob Schmitz für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Veröffentlicht am 27.11.2009 in Aktuell

Stadtbürgermeister Günter Schnitzler gratuliert Jakob Schmitz und überreicht ihm die Urkunde mit der silbernen Ehrennade

Anlässlich seiner 40 jährigen Mitgliedschaft hat der Vorsitzende der Polcher SPD Günter Schnitzler zusammen mit der Geschäftsführerin Anne Kürschner Herrn Jakob Schmitz zu Hause besucht und ihm die Urkunde für seine langjährige Mitgliedschaft überreicht.

Für den sichtlich gerührten Jakob Schmitz war dies eine ganz besondere Auszeichnung, die mit Kaffee und Kuchen gefeiert wurde. Günter Schnitzler erinnerte daran, dass in dem Jahr als der Jubilar Mitglied der SPD geworden ist, auch Willy Brandt zum ersten Sozialdemokratischen Bundeskanzler gewählt worden ist. Er dankte ihm für die vielen Jahre, in denen er treu zu den Zielen der Partei gestanden habe und zeichnete ihn mit der silbernen Ehrennadel aus.