SPD Polch

Susanne Kirst kann wegen Umzug nicht mehr als Stadträtin kandidieren

Ortsverein

Im November letzten Jahres hat die Mitgliederversammlung der SPD Polch ihre Kandidatenliste für Bürgermeisterkandidaten , den Stadtrat Polch und den Verbandsgemeinderat Maifeld beschlossen.

 

Aus persönlichen Gründen hat sich unsere Genossin Susanne Kirst entschieden zum 1. Mai 2019 nach Mertloch umzuziehen. Das führt folglich dazu, dass unsere Genossin nicht mehr für unsere Stadtratskandidatenliste antreten kann. Allerdings bleibt Susanne uns weiterhin für die Kandidatenliste des Verbandsgemeinderates erhalten.

 

Susanne wird uns auch weiterhin mit ihrem Engagement in unserem Vorstand der SPD Polch unterstützen.

 

Wir wünschen dir einen tollen Start in deinem neuen zu Hause und freuen uns, dass du uns weiterhin im Vorstand und als Kandidatin des Verbandsgemeinderates Maifeld erhalten bleibst.

 

Der Vorstand