SPD ehrt Stadtratsmitglied Günther Becker

Veröffentlicht am 06.04.2014 in Fraktion

Es ist guter Brauch, anlässlich des gemeinsamen Essens der Fraktionsmitglieder und Partnern einem verdienten Mitglied aus diesem Personenkreis zu danken. In diesem Jahr traf sich die Fraktion zu diesem Zweck im Restaurant Matrjoschka im Forum Polch und erlebte dort einen sehr schönen Abend. Nach dem gemeinsamen Abendessen ergriff der Sprecher der Stadtratsfraktion der SPD, Robert Brand das Wort und dankte Heinz-Günther Becker für sein Engagement in der Stadtpolitik.

Günther Becker, der dem Stadtrat seit 1989 angehört, begleitet seit 2009 das Amt des stellvertretenden Fraktionssprechers. Seine ruhige und besonnene Art führt oft zu fruchtbaren Ergebnissen innerhalb der Politik. Er wird in der kommenden Wahlperiode erneut für den Stadtrat kandidieren und steht in diesem Jahr auch für eine Kandidatur im Verbandsgemeinderat zur Verfügung. Robert Brand überreichte ihm den obligatorischen Fresskorb, in dem für den Hobbykoch sicher das passende enthalten war.