Ehrenmedaille der SPD Polch verliehen

Veröffentlicht am 28.10.2016 in Ortsverein

Rosemarie Nördershäuser nimmt die Ehrenmedaille der SPD entgegen

Polch – Anlässlich des Ehrungsabends der Polcher Sozialdemokraten wurde verdiente Mitglieder geehrt und auch die 2013 erstmals verliehene Hans-Engelhardt-Ehrenmedaille erneut vergeben.

Wegen seiner besonderen Verdienste um die SPD Trimbs und Polch wurde der kürzlich verstorbene Horst Nördershäuser posthum mit dem Preis ausgezeichnet, den seine Frau Rosemarie vom Vorsitzenden der SPD Polch entgegen nahm. Er würdigte das Werk und die unzähligen Aktivitäten von Horst Nördershäuser für die Sozialdemokratische Sache. Dabei beschränkte er sich nicht nur auf seinen Heimatort Trimbs sondern auch im Maifeld. Horst war ein stetiger Aktivposten für die Partei, wir werden ihn nie vergessen.