SPD gratuliert dem SV Ruitsch-Kerben

Veröffentlicht am 21.01.2017 in Ortsverein

Der Vorsitzende der SPD Polch Günter Schnitzler gratuliert dem SV Ruitsch-Kerben und dessen Trainer Hans-Georg Ziesemer

Polch – Man kann es schon als eine tolle Leistung bezeichnen, was die Spieler des SV Ruitsch-Kerben in der vergangenen Saison abgeliefert haben. Ungeschlagen zur Meisterschaft der Kreisliga D Süd und dann auch noch den Sieg in der Kreismeisterschaft der Saison 2015/16. Was die Jungs um Trainer Hans-Georg Ziesemer da geleistet haben ist aller Bewunderung wert und muss belohnt werden.

Das fand auch die SPD Polch und erfüllte den Spielern um Christian Frank einen sehnlichen Wunsch. Nachdem die Spieleranzahl im Kader auch aufgrund der sportlichen Erfolge zugenommen hat, fanden die Trikots in der alten Sporttasche keinen Platz mehr. Diese können nun in einem eigens dafür vorgesehenen Trikotkoffer vom Zeugwart, oder besser gesagt der Zeugwartin, Sabine Kalter zu den Spielen transportiert werden. Der Vorsitzende der Polcher SPD Günter Schnitzler gratulierte am Rande des Hallenturniers in der Maifeldhalle der gesamten Mannschaft und überreichte das Geschenk im Beisein von weiteren Vorstandsmitgliedern. Wir wünschen dem SV Ruitsch-Kerben auch in der C-Klasse alles Gute und am Ende der Saison einen guten Platz in der Tabelle. Vielleicht tun Sie es ja einem Verein aus Leipzig gleich und warten erneut mit einem Aufstieg auf.